Gewerbefenster

Vorstellung neuer GVG-Anlass: GEWERBEFENSTER

Geschätzte Mitglieder

Anlässlich der 149. HV vom 28. April 2023 wurdet Ihr über unseren neuen Anlass  das "Gewerbefenster" sowie die Inserierung im St. Galler Tagblatt informiert.

Das "Gewerbefenster" ist die ideale Plattform für unsere GVG-Mitglieder zur Firmenvorstellung. Alle Details dazu entnehmt Ihr bitte aus dem Flyer Vorstellung "Gewerbefenster", inkl. Beispiel Inserierungen.

Es freut uns ausserordentlich, dass wir am 5. Juli 2023 mit dem ersten Gewerbefenster und unserem Neumitglied, der Braun AG - Holzwerkstoffe, Gossau starten dürfen. Einladung samt Details folgt.

Das St. Galler Tagblatt veröffentlicht zukünftig nach jedem GVG-Anlass eine Reportage mit Stimmungs-Bildern. Dies ist für unsere GVG-Mitglieder eine ideale Imageplattform für einen starken Werbeauftritt in der ganzen Region Gossau und Umgebung.

Packt diese Gelegenheit mit idealer Imageplattform, nutzt die Inserierungen mit Spezialkonditionen und setzt Euer Unternehmen wirkungsvoll in Szene. (Erscheinungsdaten 2023 im St. Galler Tagblatt siehe Bestellschein Inserierungen). Vielen Dank für eine breite Unterstützung und Teilnahme durch unsere GVG-Mitglieder.

Folgende Unterlagen erhaltet Ihr dazu:

• Flyer Vorstellung "Gewerbefenster"
  • Begleitschreiben St. Galler Tagblatt
  • Bestellschein Inserierungen St. Galler Tagblatt

Alle Infos dazu findet Ihr auch auf der Website unter dem neuen Button "Gewerbefenster".

Wir freuen uns auf unsere GVG-Anlässe mit vielen bereichernden Begegnungen und Gesprächen.

Mit vorfreudigen Grüssen

Remo Schönenberger, Präsident und Vorstand