Portrait

 

Willkommen beim Gewerbeverein Gossau

Der Gewerbeverein Gossau ist der grösste wirtschaftliche Interessensverband der Region Gossau. Er setzt sich - in Zusammenarbeit mit seinen Partnerverbänden Handels- und Industrievereinigung Gossau SG und Fachgeschäfte Gossau und Umgebung - für optimale Rahmenbedingungen für die Mitgliederbetriebe ein.

Der Verein engagiert sich politisch und gesellschaftlich im Interesse und zum Wohle seiner Mitglieder. Zudem arbeitet er in verschiedenen Gremien zur Förderung der Wirtschaft im Allgemeinen und des Gewerbes im Speziellen mit.

Der Gewerbeverein Gossau legt aber auch grosses Gewicht auf die Weiterbildung der Mitgliederbetriebe und engagiert sich stark für die duale Berufsbildung.

Schliesslich bilden auch der freundschaftliche Austausch unter den Mitgliederfirmen und die Förderung der Kameradschaft wichtige Aufgaben des Vereins.

Beachten Sie unter «Agenda» das aktuelle Jahresprogramm.

  Bilder von GVG-Anlässen