query
query
CACHED false
EXECUTIONTIME 0
SQL SELECT serverfile_bind.serverfile_fk, serverfile.id, serverfile.clientfile, serverfile.clientfileext, serverfile.clientfilename, serverfile.img_dpi, serverfile.img_height, serverfile.img_width, serverfile.createDt, serverfile.is_active, serverfile.serverfile, serverfile.serverdirectory, serverfile.filesize, serverfile.contenttype, serverfile.contentsubtype, serverfile_bind.is_lightboxView, serverfile_bind.data_group_fr, serverfile_bind.id AS BIND_id, serverfile_bind.title_de AS title, serverfile_bind.position, serverfile_bind.is_active AS BIND_isActive, serverfile_bind.description_de AS description, serverfile_bind.data_group_de AS data_group, serverfile_bind.img_x1, serverfile_bind.img_y1, serverfile_bind.img_x2, serverfile_bind.img_y2, serverfile_bind.img_scale, serverfile_bind.createDt AS BIND_createDt, serverfile_bind.uuid, serverfile_bind.bind, serverfile_bind.language FROM serverfile LEFT OUTER JOIN serverfile_bind ON serverfile.id = serverfile_bind.serverfile_fk WHERE serverfile.id <> 0 AND serverfile.UUID = ?
SQLPARAMETERS
array
1 fda2d3c7-d54a-49e0-b52e-b77194150b9d
Datei nicht mehr vorhanden Bildungspreis

Bildungspreis

Der GVG Bildungspreis für Lehrabgänger unserer Mitgliederfirmen.

Zur Belohnung für Spitzenleistungen zum Abschluss der beruflichen Grundbildung können alle Lernenden mit einer Durchschnittsnote von 5.0 oder höher an der Verlosung des Hauptpreises teilnehmen.

Der Hauptgewinn ist ein VW Polo zur privaten Nutzung für 1 Jahr!
Die weiteren 10 Besten erhalten ein 20-er Goldvreneli sowie eine Urkunde überreicht.

Hauptgewinn: VW Polo

Du kannst dich bis zum 30. Juli 2019 für den GVG-Bildungspreis anmelden, wenn du die folgenden Teilnahmebedingungen erfüllst:

• Du hast dieses Jahr deine berufliche Grundbildung EFZ (unabhängig der Fachrichtung) erfolgreich abgeschlossen.
  • Dein Notendurchschnitt ist 5.0 oder höher.
  • Du hast deine Lehre in einem Betrieb gemacht, welcher Mitglied im Gewerbeverein Gossau ist.
  • Du bist im Besitz eines gültigen Führerausweises Kat. B oder mindestens des Lernfahrausweises für diese Kategorie.

Alle Nominierten, die die Bedingungen erfüllen, werden am 21. August 2019 zur Preisverleihung ins BBC Gossau eingeladen. Unter den anwesenden Nominierten mit der höchsten Note wird dann der Bildungspreis 2019 verlost.

Der Bildungspreis wird durch folgende GVG-Partner-Firmen unterstützt:

Partner: Zurich Partner: AXA Winterthur Partner: die Mobiliar Partner: Basler Versicherungen

Partner: GNG AG Partner: SignVision