Herbstanlass (Achtung: Neues Datum)

Mittwoch, 25. September 2019
Geschätzte Mitglieder

Am Mittwoch, 21. August 2019 hat die 1. Verleihung des Bildungspreises im BBC stattgefunden. 11 nominierte DiplomandInnen erschienen im Beisein ihrer Lehrmeister sowie Eltern und Geschwister und die Spannung, wer den Hauptpreis gewinnt, war gross.
Der Anlass wurde mit der Laudatio von unserem Gewerbemitglied und Regierungsrat, Bruno Damann, und der Anwesenheit des Stadtpräsidenten Wolfgang Giella sowie weiteren Vertretern der Stadtregierung sowie Schulen, Gästen und Gewerbevereinsmitgliedern würdig umrahmt. Der Vorstand freute sich über den sehr gut besuchten Anlass von über 80 Personen und die von vielen Seiten erhaltenen positiven Feedbacks. Dazu verweisen wir Euch auf den Zeitungsbericht der Gossauer Nachrichten vom 28. August 2019.

Hier geht's zu den Fotos der Preisverleihung: http://www.gewerbeverein-gossau.ch/galerie.html

Und schon wieder steht der nächste GVG-Anlass- der Herbstausflug - vor der Tür, welchen wir aus organisatorischen Gründen einen Tag vorverschoben haben auf:

Mittwoch, 25. September 2019

Hiermit erhaltet Ihr folgende Links:

- Einladung Herbstanlass
- Zeitungsbericht Verleihung Bildungspreis / Gossauer Nachrichten vom 28. August 2019

Die Einladung für den Herbstanlass mitsamt Informationen findet Ihr auch auf unserer Homepage unter Agenda.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und ein geselliges Beisammensein.

Freundliche Grüsse

Gewerbeverein Gossau